Warum ist hier eigentlich nichts los?

Dieser Blog schläft. Der erste Eintrag sollte eigentlich über die Change Formel gehen:

Veränderungsdruck + Klare Vision + Aktionsfähige Schritte !> Kosten der Veränderung

Meine eigene Anwendung auf diesen Blog zeigt mir passend, dass mein Widerstand/die Kosten diesen Blogeintrag zu schreiben größer sind, als der Veränderungsdruck hier regelmäßig über aktuelle Themen zu berichten. 

Daher verabschiede ich mich von diesem Vorhaben und schaffe Klarheit mit diesem Post für Sie und mein schlechtes Gewissen. 

Tschüss erstmal – Wenn sich die Umstände verändern, bin ich agil wieder redaktionell zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.